IMMERWURZ Ingwerlikör

IMMERWURZ Ingwerlikör

Stückpreis: 20,95 EUR
(inkl. 19,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)
Füllmenge: 0,5 L (41,90 EUR / 1,00 L)

Dieser mit puren Ingwersaft angesetzte Likör ist etwas für die “SCHARFen” unter Ihnen. Der Likör hat mit nur 25% Alkoholgehalt ordentlich Dampf unter der Haube !!
Wir haben vor Jahre schon einmal versucht einen Ingwerlikör herzustellen, aber erst jetzt, durch den reinen Ingwersaft, ist es uns gelungen.

Ingwer hilft gegen Appetitlosigkeit und Magenprobleme. Die Bildung der Verdauungssäfte wird angeregt. Obwohl Ingwer eine gewisse Schärfe besitzt, hilft er trotzdem bei Magengeschwüren. Besonders nützlich ist die Wirkung des Ingwers gegen Übelkeit.
Auch gegen Krankheiten der Atmungsorgane hilft der Ingwer und gegen Krämpfe, die auf Kälte zurückzuführen sind. Außerdem kann man den Ingwer zur Stärkung des Immunsystems einnehmen.

Unser Ingwerlikör wurde ohne Zusatz von Aromen und Farbstoffen hergestellt. Man riecht und schmeckt den Unterschied!

Besonders in der kalten Jahreszeit eine wunderbare Ergänzung zum Tee.

Alkoholgehalt:
25%